Startseite Kontakt Termine Der Verein Impressum Sitemap

• Kanzelwand-Fellhorn

• Walmendinger Horn

• Nebelhorn (Oberstdorf)
Sowie ein ausgedehntes Langlaufnetz direkt am Haus vorbei und schöne geräumte Wanderwege.

Besuchen Sie die Website der Skischule RiezlernUm diese Skigebiete genießen zu können ist es wichtig, dass man den sichern Umgang mit seinem Sportgerät beherrscht. Um dies gewährleisten zu können gibt es Profis die einem da bei Seite stehen.

Besuchen Sie die Website des Gasthof Hammerer

Die Stuttgarter Hütte ist eine sogenannte Selbstversorger- Hütte. Sie ist nicht bewirtet und läßt somit vielen Erholungssuchenden genügend Freiraum und Individualität. Das heißt aber noch nicht, daß man es sich nicht gutgehen lassen kann.

Um sich nach sportlicher Betätigung stärken zu können, zählt der Berggasthof-Cafe Hammerer mit seiner weitbekannten Küche zu den ersten Adressen im Tal.