..

Tischtennis Schul-AG

Die langjährige Zusammenarbeit im Tischtennis zwischen der Hofschule Altenburg und der Tischtennisabteilung TSV Altenburg wird im Schuljahr 2021/2022 für ein weiteres Jahr fortgesetzt!

Jeden Freitag, außer in den Ferien, findet die Schul-AG in der Turn- und Festhalle Altenburg statt. Beginn ist um 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch. Das Schul AG Trainerteam.
Häufig gestellte Fragen:

> Wer darf kommen?

Alle Schüler/innen der Hofschule. Darüberhinaus geht die Einladung an alle Kinder in Altenburg im entsprechenden Alter.
> Was ist mitzubringen?

Hallengemäße Sportkleidung einschließlich entsprechendem Schuhwerk. Möglichst eigener Tischtennisschläger. Etwas zum Trinken.

> Was machen wir?

Wir wollen in spielerischer Form zum Tischtennis führen, dazu gehören auch Spiele und Übungen zur Koordination und Beweglichkeit. Auf geht’s Mädels und Jungs kommt vorbei!!

Schnuppertrainings bieten wir nicht nur für Altenburger Mädels und Jungs an.